Kritiken und Loblieder einer Möhtegern-Jouranlistin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rockstarbella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Aloha! Ja, hm, also hier soll jetzt was übr mich stehen, aber ich hab keine Ahnung, was ich euch jetzt erzählen soll. Nagut, hm, ich bin ein kleines 19-jähriges Mädel, das keine Webcam hat sich somit nicht auf youtube präsentieren kann oder so was. Aber irgendwie habe ich doch das VIVA- und MTV-Gen und muss mich halt zeigen. Ich will labern und zwar darüber, wovon ich auch was versteh. Über die heutige Welt, um konkreter zu sein, über die Medienwelt, die ja wohl mal jeder von euch wie Pizza verschlingt. Ich meine, wen interessiert es denn nicht, was paris Hilton schon wieder gemacht hat? Oder ist Kate Moss jetzt vom Pete Doherty schwanger? Und wird Pete jemals aufhören Drogen zu konsumieren. All das gehört hier her. Ihr könnt mir auch gerne Anfragen auf zu kommentierende Themen schicken, aber wehe ihr misbraucht mich als BRAVO, denn das bin nicht. Ich bin vielmehr eine erweiterte Version der VISIONS oder Ähnlichem. Also seid mal schön gespannt, was ich hier produzieren kann und klickt mich an.

Ich mag diese...
Musiker: My Chemical Romance, Billy Talent, Panic! at the Disco, Mando Diao, Bowling for Soup, The Killers, The All-American Rejects, Keane, Riddlin' Kids, A.F.I., Blink 182, natürlich dann auch Angels and Airwaves, Plus 44, BrandNew,...
Lieder: Welcome to the Black Parade (My Chemical Romance);
Surrender (Billy Talent);
Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off (Panic! at the Disco);
Jude Law and a semester abroard (BrandNew);
Girls just wanna have fun (Cindy Lauper) ;-)

Sendungen: Viva La Bam, TV Total, Simpsons, Charmed, Drawn Together, South Park...
Filme: Grease, Sonnenallee... ach, so viele
Schauspieler: Justin Chatwin ist hot.
Bücher: Nicholas Sparks' Liebesschnulzen. Bin halt doch nur en Mädel.
Orte: Jakarta, Berlin, eigentlich alle geilen Großstädte. da fühl ich mich wohl.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung